Krissis Kreativblog

Mandelmus selber machen

Du möchtest Mandelmus selber machen? Du weißt aber nicht wie? In meinem Blogbeitrag zeige ich dir, wie schnell und einfach es hergestellt wird. Wir unterscheiden braunes und weißes Mandelmus.

DIY-Bastelsets

Herzlich Willkommen in meiner Do it yourself Kreativwelt. Ob werken, nähen, basteln oder filzen, hier findet ihr eine große Auswahl an pädagogisch wertvollen Bastelsets. Die nicht nur Kindern große

Wer hier bloggt

Hallo & herzlich Willkommen in Krissi´s Kreativblog! In meinem Kreativ-Blog findest du DIY-Bastel- und Dekoideen, DIY-Bastelsets, Rezepte u.v.m. Über mich Ich bin Krissi, verheiratet, Mama von zwei äußerst kreativen

Hallo & herzlich Willkommen auf Krissis Kreativblog

In meinem Kreativ-Blog findest du DIY-Bastel- und Dekoideen, DIY-Bastelsets, Rezepte u.v.m.

Nach oben